Farben und Gestaltungsmöglichkeiten

Ideen gesucht (Symbolbild)
© Peter Booth, iStock

Einfach, klar, farbig: der Baukasten Kirche

Violett - Grün - Blau - Rot: der Baukasten Kirche bietet 4 Basisfarben in jeweils 2 Farbstufen mit mehreren Darstellungsmöglichkeiten an - übersichtlich strukturiert.

Alle Farben gehören zum Design der Nordkirche. Sie visualisieren die Klarheit des Nordens und die Vielfalt der Kirchengemeinden und Einrichtungen der Nordkirche in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Variante 1

Der Baukasten Kirche wird ausgeliefert in 8 Farben - mit einem Mix aus Grundfarben im Hintergrund und in den Textfeldern der Navigation, der Link-Farben und des Footers (Sockel-Textfeld am unteren Rand der Website).

Sie wählen Ihre Farbe und nutzen die Möglichkeit eines großen Panoramafotos.

Variante 2

Der Baukasten Kirche wird ausgeliefert mit individuellem Hintergrund. Das Foto bzw. Grafik dafür stellen Sie selbst. Sie suchen sich die Grundfarbe des Baukastens aus, um die gewünschte Farbe in Navigation, Links und Footer zu bekommen.

Variante 3

Der Baukasten Kirche wird ausgeliefert in der gewünschten Farbe - mit einem indiduellen Foto oder einer Grafik im Hintergrund oberhalb der hellgrünen Trennlinie. Sie wählen die Baukasten-Grundfarbe. Das Foto bzw. die Kopf-Grafik stellen Sie selbst.

Foto-Optionen:

1. Panoramabild über die gesamte Breite am Seitenanfang.

2. Mittelgroßes Foto nur im Haupttextfeld (linke Seite).

3. Kein Foto - auch das ist möglich.

In der Marginalspalte (rechte Seite) können ebenfalls Fotos, Logos oder Grafiken platziert werden.